Telefonist (w/m) in Vollzeit

elpa consulting GmbH & Co. KG

Hannover

Unternehmensberatung

Hannover

Telefonist (w/m) in Vollzeit elpa consulting GmbH & Co. KG Hannover für die telefonische Terminvereinbarungen mit unserem Außendienst gesucht.

Die Ist Ein Beratungs­unternehmen Spezialisiert Auf Die Belange Und Herausforderungen Mittelständischer Betriebe Durch Langjährige Erfahrung Im Deutschen Mittelstand Verfügen Wir über Geballtes Wissen Und Ein Netzwerk An Kompetenten Spezialisten Wir Sind Ein Partnerunternehmen Des Bvmw-bundes­verband Für Mittelständische Wirtschaft   Telefonisten (w/m) in Vollzeit Gern Auch Quereinsteiger/innen Für Unser Repräsentanz-büro Hannover Boulevard Der Eu 7   Aufgrund Unseres Stetigen Wachstums Suchen Wir Mehrere Telefonisten (m/w) In Vollzeit Für Telefonische Termin­vereinbarungen Deutschlandweit In Einem Netten Und Unterstützenden Team Besonders Wichtig Ist Uns Erfahrung Und Flexibilität Auf Diesem Gebiet Wir Erwarten Ein Hohes Maß An Engagement Und Den Professionellen Umgang Mit Kunden Im Termingespräch Wir Möchten Diese Stelle Mit Jemandem Besetzen Der Die Herausforderungen Und Perspektiven Des Bereiches Kennt Und Sich Darin Wohlfühlt   Ihre Aufgaben Telefonische Neukundenakquise Betreuung Unserer Bestandskunden Bestandspflege Unserer Mandanten Telefonische Terminvereinbarungen Für Unsere Repräsentanten Generieren Voraussetzungen Stärken In Der Telefonischen Kommunikation Erfahrungen Im Direkten Kundenkontakt Hohe Sorgfalt Und Genauigkeit Sowie Engagement Und Motivation Menschenkentniss Und Einfühlungsvermögen Wir Bieten Gründliche Einarbeitung Freundliches Dynamisches Arbeitsumfeld Eine Festanstellung (vollzeit) Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgaben überdurchschnittliche Und Leistungsorientierte Bezahlung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Und Verfügbarkeit Gerne Per Email Oder Telefonisch An Frau Rusche Astrid Telefon 05531 98499-18  E-mail: Astridrusche@-de   Boulevard Der Eu 7 | 30539 Hannover | Telefon 05531 98499-0 | Telefax 05531 98499-12 Www-de | Astridrusche@-de Telefonistin Telefonist Telefonmarketing Kaufmann Kaufmännisch Telefonakquise Call-Center Call-Center-Agent Telefonagent Telefonvertrieb Terminierung Vertrieb Unternehmensberatung Sales Telefonistin Telefonist Telefonmarketing Kaufmann Kaufmännisch Telefonakquise Call-Center Call-Center-Agent Telefonagent Telefonvertrieb Terminierung Vertrieb Unternehmensberatung Sales Telefonist (w/m) In Vollzeit Für Die Telefonische Terminvereinbarungen Mit Unserem Außendienst Gesucht Hannover Telefonistin Telefonist Telefonmarketing Kaufmann Kaufmännisch Telefonakquise Call-Center Call-Center-Agent Telefonagent Telefonvertrieb Terminierung Vertrieb Unternehmensberatung Sales

Telefonist (w/m) für unser Repräsentanzbüro
   elpa consulting GmbH und Co. KG (Hannover)

Industriekaufmann / Bürokaufmann (m /w)

Telefonisten (w/m)
   elpa consulting GmbH und Co. KG (Hannover)

Bilanzbuchhalter:in (Vollzeit oder Teilzeit)
   MAC Mode GmbH und Co. KGaA (Regensburg)

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
   Packsize GmbH (Herford)